Montag, 10. August 2015

1. Eintrag

Hallo,

das ist mein aller erster Eintrag!
Nächsten Dienstag, den 18. August werde ich mein Austauschjahr beginnen und somit auch hier (regelmäßig) über meine Erfahrungen und Erlebnisse schreiben. :D

Ich hab schon die letzten Erledigungen gemacht und irgendwie spür ich schon, dass es langsam ernst wird... Immerhin sind es nur mehr 8 Tage!!!!! :D Der letzte Infobrief von AIFS ist auch schon gekommen - mit all den Flugdaten:
Ich flieg von Wien zum Zubringerflug nach Frankfurt und von dort aus mit anderen Austauschschülern nach New York City!!! Dort schauen wir uns erstmal vier Tage lang die Stadt, die niemals schlaft an. :D Am Freitag (nach 4 Tagen) fliege ich dann alleine weiter nach San Francisco (Zwischenstopp) und von dort aus nach Idahos Hauptstadt Boise. In Boise holt mich dann meine Gastfamilie ab und wir fahren gemeinsam in den Ort Weiser. 
Doch dazu nächste Woche mehr...


Nina :)



96 Kommentare: