Sonntag, 18. Oktober 2015

Drive-In und kleines Update

Hallo,

es ist schon ein bisschen her, seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe. Ich war zu busy... Also, ich beginn mal bei gestern Abend.
Marissa und Austen - zwei sehr gute Freund - sind in ein Drive-In movie gefahren!! Mein erstes mit vollen Erfahrungen und Eindrücke. Am Anfang des ersten movies haben wir uns auf das Dach des Autos gesetzt, wobei ich mir sehr amerikanisch vorgekommen bin (ich bin zuvor noch nie auf einem Autodach gesessen :D). Allerdings begann es schon in den ersten Minuten zu regnen! Regen während meines ersten Drive-Ins! Es regnet NIE in Idaho, es ist Dürre. Bisher habe ich nur einmal Regen hier gesehen und das auch noch kurz. Aber wie sagt man so schön, wenn man etwas am wenigsten braucht, bekommt man es... oder so ähnlich. Naja, wir sind dann ins untere Geschoss gewechselt, ins Innere des Autos.
Die Filme waren "Inside Out" und "Jurassic World". Ich habe beide zum ersten Mal gesehen und war beidemal begeistert! :) Vor allem Jurassic World finde ich amazing! Ein wirklich toller movie und unbedingt empfehlenswert!




Letzte Woche hatte ich übrigens meinen ersten Cheerleading-Auftritt!! Das heißt, ich bin vor einem riesen Publikum am Footballfeld gestanden und habe den Fightsong "getanzt", anschließend während des Games gecheert. 

Meine Cheerleader-Gruppe :)
(Wer mich nicht finden sollte, ich bin die fünfte von links, hinterste Reihe)

Ich bin jetzt ganz offiziell eine Cheerleaderin! :-D und gehöre zum Club :)

In der Schule ist nicht viel passiert. Wir haben unsere Noten für das 1st Quarter erfahren! (eigentlich ist dann schon was passiert :D). Wie es ausschaut, bekomme ich überall nur A's!!! Besonders in English bin ich stolz drauf. Auf den letzten Test (über das play "The Crucible") hab ich so viel gelernt, dass ich 99% bekam und auf meinen essay über Terrorismus in den USA 90%!
Nächste Woche ist Parents-Teacher-Conference, was so viel heißt, wir haben donnerstags und freitags keine Schule! :) Mittwoch ist nur regulärer Unterricht, kein Sport! Wir kommen also schon um 3:30 nach Hause! :)

In diesem äußerst fröhlichen Schlusswort, wünsche ich euch eine schöne Woche! Ich gehe jetzt ins Bett und träume hoffentlich was Schönes (letzte Woche Montag hatte ich meinen ersten Traum in Englisch! :-))! ;)

Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen