Montag, 26. Oktober 2015

1st Quarter is over!!

Hallo,

meine Zeit in den USA verflog bisher wie im Flug. Ich kann es eigentlich gar nicht richtig glauben, dass wir das erste Viertel des Schuljahres schon hinter uns haben!! Nur mehr drei weitere und dann sind Sommerferien! :-D
Also, letzten Mittwoch und Donnerstag hatten wir Parent-Teacher-Conference (Elternsprechtag). Das heißt, donnerstags und freitags war kein Unterricht! :) (Freitag, weil die Lehrer frei hatten , da der Staat ihnen nicht mehr für Elternsprechtag und unterrichten zahlt.)
Meine Lehrer sind alle (!) mit mir sehr zufrieden und haben mich vor meinen Gasteltern vielfach gelobt. Mein "Zeugnis" sieht daher so aus:

Spanisch kommt noch, mein Lehrer hat vergessen die Noten einzutragen!!! Dafür bekomme ich ein A+ mit 99%! :)

Der Rest des langen Wochenende ist eigentlich ziemlich cool verlaufen, vor allem der Samstag. Ich war mit meiner Freundin Haley in Boise und Nampa shoppen :), somit war nicht nur der Tag, sondern das gesamt Wochenende gerettet!! Am liebsten hätte ich den ganzen Burlington aufgekauft. :-D
Am Abend bin ich auf ein Austauschschüler-Treffen mit unserer Local Coordinatorin gefahren. Es ging nach Hunted World!! Es war so frightening (Ich weiß kein gut beschreibendes deutsches Wort dazu...)! Nachdem ich keinen erschrecken möchte, stelle ich keine Bilder auf meinem Blog, aber ich hab auf Youtube ein Video gefunden, was es ganz gut beschreibt:
https://www.youtube.com/watch?v=ry2cfxBxLy0; Bilder
https://www.youtube.com/watch?v=buYslILms7E; Videos

Ich bin mit einem Typen durchgegangen, der auch ziemlich viel Angst hatte und sich daher seine Bibel als "Schutz" mitgenommen hat, was ich sehr cool fand!

Am Schluss haben wir noch ein Gruppenfoto gemacht


Heute hat das 2nd Quarter begonnen und wir fiebern außerdem von Tag zu Tag mehr Halloween entgegen!
Ich wünsche euch jetzt schon mal...



Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen