Sonntag, 4. Oktober 2015

Homecoming Week

Hi :),

diese Woche war es endlich so weit! Wir hatten Homecoming!!
Das heißt, jeder Schultag hatte ein eigenes theme:
Montag: color wheel (alle Freshmen rot, Sophomore weiß, Juniors blau und Seniors schwarz)
Dienstag: Hippie Day
Mittwoch: Twin Day
Donnerstag: Nerd Day
Freitag: red-white Day (unsere Schulfarbe)

color wheel


Twin Day mit Taylor <3

Nerd Day


Der Höhepunkt ist allerdings der Freitag. Wir hatten nur die ersten drei Stunden Schule, danach war die Krönung der Homecoming Queen & King. 

die Kanditaten...

...und schließlich die Gewinner!


Ich bin mir vorgekommen wir bei der Miss America Show!! Die Moderatoren waren auch richtig gut und das Publikum sehr enthusiastisch!
Anschließend war die Parade. Die gesamte Schule ist dabei durch Weiser gezogen, größtenteils mit floats (= eine Art Umzugswagen). Ich war auf der Future Farmers of America (FFA), obwohl ich eigentlich nicht in ihrem Club bin. :-D Wir sind also auf Heuballen auf unserer float gesessen und haben den Menschen, die zugesehen haben, gewunken! Die Volksschule und Middle School hatte dafür schulfrei (!), sind überall auf den Gehsteigen und Straßen gestanden und haben gejubelt, als wir an ihnen vorbei gekommen sind! Ich hatte den Eindruck, dass wirklich ALLE Einwohner da waren, um uns zu sehen. Und um ehrlich zu sein; Ich bin mir vorgekommen wie eine Prizessin auf ihrer Kutsche, die durch ihr Dorf fährt. :-D



das Winken kann ich jetzt auch schon! :D


Am Abend war schließlich das riesige Football-Game, von dem alle nur mehr gesprochen haben. ...Allerdings haben wir (wieder einmal) verloren... Bis jetzt haben wir noch kein einziges Homegame gewonnen (nur ein away game!!)! Unsere Stärke liegt wirklich nicht in Football, dafür sind wir richtig gut in Soccer und Volleyball! :)
Nach dem Game gab es schließlich noch einen Dance. Nachdem er aber informell ist, war er nicht richtig groß und es kamen nur etwa 50 Schüler. Ich war eine davon! Wer mich kennt, weiß allerdings, dass ich nicht so auf Tänze stehe... aber er war okay.
Als mich danach ein Freund nach Hause geführt hat, bin ich sprichwörtlich ins Bett gefallen!

Genug für mein erstes Homecoming!

Nina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen